Somatodrol

somatodrol

Somatodrol – the right means of building muscle?

  • Complete analysis
  • Neutral rating
  • Real practice test

Those who like to exercise regularly know: with our normal lifestyle and average dietary habits, it is not enough. Especially when building muscle mass, men need meaningful and healthy support. An extensive workout demands a lot from the muscles. In addition, depending on our physical fitness and also with age, we have an unfavorable hormonal balance. Testosterone levels in particular play a decisive role here. Anabolic steroids and artificial steroids are either banned or sometimes have severe side effects. We have taken a close look at the dietary supplement Somatodrol, a widely used and very popular supplement.

You’re skeptical if it really works?

First of all: A – that’s a good thing, be careful and don’t immediately take everything that you’re held under your nose or from which you promise what results. B – we did the same and at the beginning we took a very critical look at how Somatodrol can keep its promise to be natural and yet very effective. That is why we have used and tried the product ourselves in a detailed practical test and can recommend it in good conscience. Somatodrol is said to burn fat very well, build muscle mass and increase strength and energy levels, and in our user tests we have come to the same conclusion. Clinical studies and laboratory tests with approval of the drug have also demonstrated the effect in metabolism and blood circulation.

We recommend that anyone who chooses the product or just wants to try it out, pay attention to a safe source of origin in order to always receive the original product and not a cheap copy. Here we always recommend the official manufacturer’s site as the safest and most cost-effective source.

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

Effect and Benefits

First and foremost, Somatodrol is a dietary supplement that has been shown to increase testosterone levels. The manufacturer promises an increase of an average of 30%, which can already be considered very effective. A sufficient increase in testosterone in the body is the basis for muscle growth and therefore an essential part of dietary supplementation in professional athletes and bodybuilders. Due to the rapid mechanism of action of somatodrol, the effect occurs after a few days and you feel stronger and stronger.

In addition, fat burning is noticeably boosted, which is due to the specially developed active formula GRTH and is supported, among other things, by cayenne pepper. This combination of muscle growth and fat burning is unique in this form, given that illegal anabolic steroids with bad side effects are used. Somatodrol is completely free of any side effects due to the natural active ingredients and yet extremely effective. The effect relies on the optimal holding of the body mass index while reducing fat and building muscles. As is often the case in extensive training sessions, you simply do not eat out and simply lose body weight. But the fat is virtually melted away and replaced by muscles. The desired effect: each kilogram of pure muscle mass gained increases the basic turnover and additionally burns disturbing fat calories during ongoing training and taking the preparation.

In summary, the advantages are:

  • Building muscle mass
  • Increase in fat burning
  • Higher energy level
  • More stamina
  • Less muscle soreness
  • Faster regeneration
  • No tension or convulsions
  • Natural active ingredient complex
  • Free from side effects
  • Safe and without a prescription

The ingredients – how safe is Somatodrol?

Somatodrol contains a specially developed formula called GRTH, which has been tested in clinical trials. The main ingredients of the preparation are AAKG arginine, beta-alanine, capsaicin, guarana, vitamin B12. These are only natural active ingredients. The manufacturer promises a completely safe remedy that is free of side effects. Our own tests have consistently confirmed this. We have once examined all ingredients and introduce them to you here:

AAKG arginine

AAKG stands for Arginin Alpha Keto-Glutarat. It is a further development of the body’s own amino acid arginine. In combination with keto-glutarate, the active substance is better absorbed by the body and is very well tolerated. Especially for bodybuilders and athletes, the intake of arginine is particularly effective, because the amino acid promotes the release of growth hormone. It is therefore ideal for strong muscles and the rapid build-up of muscle mass.

Beta-alanine

Beta-alanine is an amino acid that builds up the existing substance carnosine in the muscles. Carnosine allows for increased muscle strength, especially in the case of high sudden loads such as sprints or weight loads. When exercising, i.e. to be set to maximum performance when exercising, i.e. “learning” the muscles, it is therefore very effective. Beta-alanine also prevents muscle regression and weaker muscle expression with increasing age.

Capsaicin

The cayenne pepper contains the active substance capsaicin. As an antioxidant, it not only has a generally positive effect on health and well-being, but is known as a true fat burner. Capsaicin boosts metabolism and increases fat burning in the body. The body fat is continuously broken down. An ideal support for the miracle formula less fat + more muscles.

Guarana

Guarana is a berry fruit of an exotic plant from the Amazon. It is similar to a lychee and has an energy-boosting effect on our body. Guarana is an absolute energy booster and gives you the power you need to intensify your workout and build muscle mass faster.

Vitamin B12

Vitamin B12 is a fitmaker that directly affects a healthy cell division and drives protein metabolism. When the muscles enter growth mode after a workout, it allows the building of more muscle cells and the conversion of proteins into muscle mass.

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

Dosage and Side Effects

The dietary supplement Somatodrol is available in a practical capsule form. The capsules are particularly easy to take with water and the ingredients can be optimally absorbed by the body. One pack contains 60 capsules, which ranges for 3 weeks or even a whole month, depending on the dosage. The dosage depends on the extent of the training:

Training IntensitätKapseln pro TagZeitpunkt der EinnahmeDauer der AnwendungPackung reicht für
No training (not recommended)3 capsules1 in the morning after waking up 1 two hours before lunch 1 right before bedMind. 3 months recommendedapprox. 3 weeks
Weak to medium training3 capsules1 in the morning after waking up 1 two hours before lunch 1 right before bedMind. 3 months recommendedapprox. 3 weeks
Strong training / bodybuilding2 capsules1 in the morning after waking up 1 immediately after trainingMind. 3 months recommendedapprox. 1 month

According to the manufacturer, Somatodrol is free of any side effects,which we can confirm even in our own experience. None of our subjects in the practical test noticed any side effects. Due to the fact that the product is completely natural in the composition, side effects are not really to be expected. Also interesting for some of you: smoking, drinking alcohol or taking other dietary supplements also do not cause side effects or reduce the effect.

Practical test and experience with somatodrol

We wanted to have our own experience with Somatodrol and did the big practical test. Our editors and their best buddies were allowed to run. Each has used the preparation over a period of three months, which is also indicated by the manufacturer as the recommended minimum duration of use. Their training plans and dietary habits have remained unchanged so as not to distort the results. Everyone has a very different training level and muscle mass in order to be able to make as broad a statement as possible.


Somatodrol Practice Test
André, 23 years old

Marc from the editorial team asked me if I was taking part in the Somatodrol test. I’ve been with it for three months and I can only report good things. I was already aware of the means. In the studio many take it because it does not make side effects and acts very effectively. And everyone is really happy. Just click through my testimonial.

After 2 weeks

I have already felt the first positive signs. It’s like I don’t use as much energy with the same output and everything has a much more effective effect on the muscles.

After 2 months

I have been able to convert significantly more fat into muscle mass and not only, as usual with more intensive workouts, i am more likely to lose weight over time and not to gain any muscle and power at all. This time it is clearly different. I’m still on the ball.

After 3 months

I have completed the recommended duration of ingestion and I will stick with it. I am absolutely satisfied, much more muscle mass, washboard back in top shape, no more rolls and generally a much stronger feeling.


Somatodrol User Test
Marc, 41 years old

Together with Alexej I run forums and websites around bodybuilding, body toning and crossfit. I’m not an edge but I feel in top shape for my age and like to train for stamina and impact. I am glad that so many people have taken part in the Somatodrol test besides me. It is important to me that people can rely on real experiences.

After 2 weeks

Somatodrol I noticed at the very beginning especially on the energy level. My stamina was significantly increased very quickly and I was able to go into training much more powerfully. Also on the following days and at the next workout I had much less muscle pain.

After 2 months

I’ve already gained a lot of muscle mass. With my stature, the whole thing does not work as well as with a pure bodybuilder, but my training is too much for toning and deep muscles anyway. But it definitely makes a significant difference in muscle mass and strength for me as well.

After 3 months

Now after 3 months I can say that through Somatodrol I was able to significantly strengthen and strengthen the muscles that are important to me. Especially in the hard-to-reach deep muscles, the training was much more effective. Today I feel as if my entire body is supported by a muscle body.

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

Somatodrol Experiences
Ben, 34 years old

I like to train, much and extensively, because it also does my body extremely well. During the workout I have been supporting with protein shakes for some time and I admit to having some experiences with anabolic steroids. That went completely wrong: pimples, no more good sex. That’s why I was happy to try the natural version with Somatodrol.

After 2 weeks

It struck me immediately. In my training, I work on arms, legs and the entire chest and trunk muscles at alternating intervals. I do a lot with weights or in manual workouts. Within the first days and weeks I have been able to put much more power into the repetitions and thus be able to put much more on the muscles.

After 2 months

A significant increase in muscles is noticeable. It’s like putting in a turbo and just what else takes half a year to steam down to 8 weeks.

After 3 months

My conclusion is absolutely positive and I would recommend to anyone who wants to build muscle seriously and still want to proceed healthy and lasting. I still feel enormously strong and full of energy. Side effects equal to zero.


Somatodrol 3 months tested
Alexei, 29 years old

I met Marc at a Crossfit conference and since then I have been writing testimonials and test training equipment, workouts and dietary supplements for various portals and websites. Testing Somatodrol has been on my list for a long time. Last but not least, it is a widely used and, above all, widely accepted means. I was all the more tense.

After 2 weeks

The first two weeks were characterized by additional energy gain and the feeling that my body had to adjust to the new supply. Overall but a very good and safe feeling.

After 2 months

In the meantime I feel the effect clearly and if it may sound a bit silly: I feel the increase in male hormones and bring more power transfer into my individual workouts.

After 3 months

I am very positively surprised and admit that I was really sceptical at first. After all, what should a completely natural remedy without a chemical laboratory formula bring, I thought? Far from it, because that’s what Makes Somatodrol for me today. Sustainably build strength and muscle mass, significantly increase the training and not have to sell the health. Clear recommendation.


Somatodrol Test and Experience
Justin, 30 years old

I used to be out of shape and always had a few kilos too much on my ribs. Even at the start of the self-test with Somatodrol I was not you and also regularly on exercise, but I found myself quite average and normal. I now have my first approach of washboard and feel much more energetic. That’s more than I expected.

After 2 weeks

It started very quickly for me. Whether it’s because I’ve grown small, I don’t know. But after just one week, I felt clearly that it was starting now and that the metabolism was changing positively.

After 2 months

My extra kilos are gone. And I gained a lot more muscle at the same time. I have already gained a good 4 kilos but no fat at all, which burns really well. That motivates me to stick to it.

After 3 months

My body has swapped fat for muscles and gained a lot of strength and energy. I really feel like new and would never have expected that in my life. Clearly, one reads again and again of successes and the corresponding aids. But Somatodrol worked really well for me.

How much does Somatodrol cost and where can I buy it?

Somatodrol is not available in the pharmacy and can only be ordered via the Internet. There are offers on online marketplaces such as Amazon or eBay, but origin and authenticity cannot be guaranteed for these offers. If you want to get the original Somatodrol, we think you should always go to the official manufacturer’s page, which is exclusively linked via our website. There you will receive the original product with exactly the effect that we have tested and described here. We recommend that you be careful against copycat products and cheap counterfeits.

In the original, Somatodrol costs 65 cents per capsule,which is very cheap compared to other means such as steroids or anabolic steroids, often also illegal, and extremely effective and much safer. Recently we have been able to offer an incredible 50% discount, which you can automatically unlock in the shopping cart by clicking on our link. This gives you twice as much somatodrol when ordering the 3-pack, i.e. 6 packs at the lowest price on the Internet!

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

Our conclusion

We are convinced and can recommend Somatodrol without restrictions. It works in any case, melting the fat, building up your muscles and also bringing other positive effects. After a few days, each of our testers felt much stronger and more energetic. Muscle soreness is a thing of the past and you regenerate much better between the training phases. So you will achieve your success much faster and for very little money compared to other measures.

We were justifiably sceptical at first, but can now also understand the almost exclusively positive reviews on the Internet. We were also totally convinced that Somatodrol is a 100% natural remedy. We have not noticed any side effects, on the contrary: cramps or tension after the workouts have completely stopped with us. So it is a very safe and effective muscle building program.

Our recommendation is to try and test Somatodrol for yourself. The cost of this is absolutely manageable and you do not resort to any chemical drug that causes the most severe side effects. It is best to convince yourself and see how well it works for you in the first 3 to 7 days after the start and during appropriate training sessions. We are convinced that you will love it.

Conclusion on Somatodrol at a glance:

Effect
98%

Testimonials
91%

Respectability
94%

Availability
86%

Price
97%

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

FAQ – Frequently Asked Questions

Content FAQ

How safe is Somatodrol?

Somatodrol has been extensively tested before entering the market and is considered absolutely safe. It consists of 100% natural active ingredients and ingredients and is therefore very tolerable and can be classified as a safe dietary supplement.

Are there any side effects?

No. Since somatodrol is made entirely of natural substances, no side effects due to the effective active ingredients are known. There were also no side effects in our self-experiment. However, individual ingredients of the capsules may have intolerances or contraindications, generally allergies. So if you have an allergy and are aware of it, you should check with the manufacturer here.

Do I need a prescription?

No, Somatodrol is available completely over-the-counter.

How much does shipping cost?

Currently, no shipping costs are charged and delivered free of charge via the official manufacturer’s website within Germany.

Do I have a right of return?

The manufacturer guarantees a 90 day money back guarantee in case of non-failure. This allows anyone to safely test the effect.

Is shipping neutrally packaged?

Yes. The shipment takes place in a neutral, grey cardboard box. Thus, it is not visible from the outside what is in the package.

Is the payment secure?

The manufacturer offers the payment methods Cash Ondelivery, PayPal, Instant Transfer and GiroPay. All providers are established, fully trusted and secure payment providers. The connection in the payment process is completely secure according to the latest requirements and SSL is encrypted.

Save 50% discount

Buy original Somatodrol now.

Link to the official manufacturer’s page

Somatodrol

  • Komplette Analyse
  • Neutrale Bewertung
  • Echter Praxistest

Somatodrol - das richtige Mittel zum Muskelaufbau?

Wer regelmäßig und gerne trainiert weiß: mit unserem normalen Lebensstil und durchschnittlichen Ernährungsgewohnheiten ist es nicht getan. Gerade beim Aufbau von Muskelmasse benötigen Männer sinnvolle und gesunde Unterstützung. Ein ausgiebiges Workout verlangt den Muskeln Einiges ab. Und hinzu kommt, dass wir je nach körperlicher Fitness und auch mit dem Alter einen ungünstigen Hormonhaushalt haben. Insbesondere der Testosteronspiegel spielt hier eine entscheidende Rolle. Anabolika und künstliche Steroide sind entweder verboten oder haben teils heftige Nebenwirkungen. Wir haben für dich das Nahrungsergänzungsmittel Somatodrol, ein weit verbreitetes und sehr beliebtes Präparat, genau unter die Lupe genommen.

Inhaltsverzeichnis

Du bist skeptisch, ob es wirklich wirkt?

Vorweg: A – das ist auch gut so, seid vorsichtig und nehmt auch nicht gleich alles, was man euch unter die Nase hält oder von dem man sonst was für Ergebnisse verspricht. B – uns ging das genauso und wir haben am Anfang erst einmal ganz kritisch die Prüfung angelegt, inwiefern Somatodrol denn überhaupt sein Versprechen einhalten kann, natürlich und dennoch sehr effektiv zu sein. Deshalb haben wir das Mittel in einem ausführlichen Praxistest selbst angewendet und ausprobiert und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Somatodrol soll sehr gut Fett verbrennen, Muskelmasse aufbauen sowie die Kraft und das Energielevel erhöhen und in unseren Anwendertests sind wir zu demselben Ergebnis gekommen. Klinische Studien und Labortests bei Zulassung des Mittels haben zudem die Wirkung im Stoffwechsel und Blutkreislauf nachgewiesen.

Wir empfehlen Jedem, der sich für das Mittel entscheidet oder es einfach mal ausprobieren möchte, auf eine sichere Herkunftsquelle zu achten, um immer das Original-Produkt zu erhalten und keine billige Kopie. Hier empfehlen wir immer die offizielle Herstellerseite als sicherste und kostengünstige Quelle.

50% Rabatt sichern
Jetzt am günstigsten Original Somatodrol kaufen.

Wirkung und Vorteile

In erster Linie ist Somatodrol ein Nahrungsergänzungsmittel, das nachweislich den Testosteronspiegel erhöht. Der Hersteller verspricht hier einen Anstieg von durchschnittlich 30%, was man schon als sehr wirksam einstufen kann. Eine ausreichende Erhöhung des Testosterons im Körper ist die Grundlage für Muskelwachstum und daher bei Profisportlern und Bodybuildern ein wesentlicher Bestandteil der Nahrungsergänzung. Aufgrund des schnellen Wirkungsmechanismus von Somatodrol tritt die Wirkung nach wenigen Tagen ein und man fühlt sich stärker und kräftiger.

Zudem wird die Fettverbrennung spürbar angekurbelt, was an der eigens entwickelten Wirkformel GRTH liegt und unter anderem durch Cayenne-Pfeffer unterstützt wird. Diese Kombination aus Muskelwachstum und Fettverbrennung ist in dieser Form einzigartig, wenn man einmal von illegalen Anabolika mit schlechten Nebenwirkungen absieht. Somatodrol ist nämlich aufgrund der natürlichen Wirkstoffe komplett frei von jeglichen Nebenwirkungen und dennoch äußerst effektiv. Die Wirkung setzt auf das optimale halten des Body-Mass-Index bei gleichzeitiger Reduktion von Fett und Aufbau von Muskeln. Man zehrt dadurch eben nicht, wie oft sonst in ausgiebigen Trainingseinheiten, aus und verliert einfach nur Körpergewicht. Sondern das Fett wird quasi weggeschmolzen und durch Muskeln ersetzt. Der gewünschte Effekt: jedes gewonnene Kilogramm purer Muskelmasse erhöht den Grundumsatz und verbrennt zusätzlich bei anhaltendem Training und Einnahme des Präparats störende Fettkalorien.

Zusammengefasst sind die Vorteile:
  • Aufbau von Muskelmasse
  • Erhöhung der Fettverbrennung
  • Höheres Energielevel
  • Mehr Ausdauer
  • Weniger Muskelkater
  • Schnellere Regeneration
  • Keine Verspannungen oder Krämpfe
  • Natürlicher Wirkstoffkomplex
  • Frei von Nebenwirkungen
  • Sicher und ohne Rezept

Die Inhaltsstoffe - wie sicher ist Somatodrol?

Somatodrol enthält eine eigens entwickelte und in klinischen Studien getestete Wirkformel namens GRTH. Das Präparat enthält als Hauptbestandteile AAKG Arginin, Beta-Alanin, Capsaicin, Guarana, Vitamin B12. Dabei handelt es sich ausschließlich um natürliche Wirkstoffe. Der Hersteller verspricht ein komplett sicheres Mittel, das frei von Nebenwirkungen ist. Unsere eigenen Tests haben dies durchweg bestätigt. Wir haben einmal alle Inhaltsstoffe untersucht und stellen sie dir hier vor:

AAKG-Arginin

Die Abkürzung AAKG steht für Arginin Alpha Keto-Glutarat. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der körpereigenen Aminosäure Arginin. In Kombination mit Keto-Glutarat wird der Wirkstoff besser vom Körper aufgenommen und ist dabei sehr gut verträglich. Gerade für Bodybuilder und Sportler ist die Zufuhr von Arginin besonders effektiv, denn die Aminosäure fördert die Ausschüttung vom Wachstumshormon. Für kräftige Muskeln und den schnellen Aufbau von Muskelmasse ist es daher bestens geeignet.

Beta-Alanin

Beta-Alanin ist eine Aminosäure, die in den Muskeln den vorhandenen Stoff Carnosin aufbaut. Carnosin ermögicht vor allem bei hohen plötzlichen Belastungen wie z.B. Sprints oder Gewichtsbelastungen eine erhöhte Muskelkraft. Beim Trainieren, also dem „Anlernen“ der Muskeln auf Höchstleistung eingestellt zu sein, ist es demnach sehr effektiv. Beta-Alanin beugt zudem der Muskelrückbildung und schwächeren Muskelausprägung mit steigendem Alter vor.

Capsaicin

Im Cayenne-Pfeffer ist der Wirkstoff Capsaicin enthalten. Es wirkt sich als Antioxidans nicht nur generell positiv auf die Gesundheit und das Wohlempfinden aus, sondern ist als wahrer Fatburner bekannt. Capsaicin bringt den Stoffwechsel in Schwung und erhöht die Fettverbrennung im Körper. Dabei wird das Körperfett kontinuierlich abgebaut. Eine ideale Unterstützung bei der Wunderformel weniger Fett + mehr Muskeln.

Guarana

Guarana ist eine Beerenfrucht einer exotischen Pflanze aus dem Amazonasgebiet. Sie ist ähnlich einer Litschi und wirkt energiefördernd auf unseren Körper. Guarana ist ein absoluter Energie-Booster und gibt dir die benötigte Power, dein Training zu intensivieren und schneller Muskelmasse aufzubauen.

Vitamin B12

Vitamin B12 ist ein Fitmacher, der direkt auf eine gesunde Zellteilung einwirkt und den Protein-Stoffwechsel antreibt. Wenn nach einem Workout die Muskeln in den Wachstumsmodus übergehen, ermöglicht es den Aufbau weiterer Muskelzellen und der Umwandlung von Proteinen in Muskelmasse.
50% Rabatt sichern
Jetzt am günstigsten Original Somatodrol kaufen.

Dosierung und Nebenwirkungen

Das Nahrungsergänzungsmittel Somatodrol liegt in einer praktischen Kapselform vor. Die Kapseln lassen sich besonders leicht mit Wasser einnehmen und die Inhaltsstoffe können optimal vom Körper aufgenommen werden. Eine Packung enthält 60 Kapseln, die je nach Dosierung für 3 Wochen oder sogar einen ganzen Monat reicht. Die Dosierung richtet sich nach dem Umfang des Trainings:

Training Intensität

Kapseln pro Tag

Zeitpunkt der Einnahme

Dauer der Anwendung

Packung reicht für

Kein Training (nicht empfohlen)

3 Kapseln

1 morgens nach dem Aufwachen

1 zwei Stunden vor dem Mittagessen

1 direkt vor dem Schlafen

mind. 3 Monate empfohlen

ca. 3 Wochen

Schwaches bis mittleres Training

3 Kapseln

1 morgens nach dem Aufwachen

1 zwei Stunden vor dem Mittagessen

1 direkt vor dem Schlafen

mind. 3 Monate empfohlen

ca. 3 Wochen

Starkes Training / Bodybuilding

2 Kapseln

1 morgens nach dem Aufwachen

1 direkt nach dem Training

mind. 3 Monate empfohlen

ca. 1 Monat

Laut Hersteller ist Somatodrol frei von jeglichen Nebenwirkungen, was wir selbst nach unseren eigenen Erfahrungen bestätigen können. Bei keinem unserer Probanden im Praxistest sind irgendwelche Nebenwirkungen aufgefallen. Dadurch, dass das Mittel komplett natürlich in der Zusammensetzung ist, ist auch nicht wirklich mit Nebenwirkungen zu rechnen. Auch noch interessant für Einige von euch: Rauchen, Alkoholgenuss oder die Einnahme von anderen Nahrungsergänzungsmitteln verursachen ebenfalls weder Nebenwirkungen oder setzen die Wirkung herab.

Praxistest und Erfahrungen mit Somatodrol

Wir wollten unsere eigenen Erfahrungen mit Somatodrol machen und haben den großen Praxistest gemacht. Unsere Redaktion und ihre besten Buddys durften ran. Jeder hat über einen Zeitraum von drei Monaten, die vom Hersteller auch als empfohlene minimale Anwendungsdauer angegeben wird, das Präparat angewendet. Dabei sind ihre Trainingspläne und Ernährungsgewohnheiten unverändert geblieben, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Jeder hat ein ganz unterschiedlichen Trainingsstand und Muskelmasse, um möglichst breit gefasste Aussagen machen zu können.

Somatodrol Praxistest
André, 23 Jahre

Marc aus der Redaktion hat mich angesprochen, ob ich beim Test von Somatodrol dabei bin. Ich habe drei Monate mitgemacht und kann nur Gutes berichten. Das Mittel war mir schon vorher bekannt. Im Studio nehmen es Viele, weil es keine Nebenwirkungen macht und sehr effektiv wirkt. Und alle sind wirklich zufrieden. Klickt euch einfach durch meinen Erfahrungsbericht.

Ich habe schon erste positive Anzeichen gespürt. In etwa so als wenn ich nicht so viel Energie bei gleichem Output verbrauche und alles viel effektiver auf die Muskeln wirkt.

Ich habe deutlich mehr Fett in Muskelmasse wandeln können und nicht nur wie sonst bei intensiveren Trainings über die Zeit eher an Gewicht zu verlieren und gar nicht an Muskeln und Power zu gewinnen. Dieses Mal ist das eindeutig anders. Ich bleibe weiter am Ball.

Die empfohlene Dauer der Einnahme habe ich absolviert und ich werde dabei bleiben. Ich bin absolut zufrieden, viel mehr Muskelmasse, Waschbrett wieder top in Form, keine Röllchen mehr und generell ein wesentlich kräftigeres Gefühl.

Somatodrol Anwendertest
Marc, 41 Jahre

Zusammen mit Alexej betreibe ich Foren und Webseiten rund um Bodybuilding, Körpertoning und Crossfit. Ich bin keine Kante aber fühle mich für mein Alter top in Form und trainiere gerne auf Ausdauer und Wirkung. Ich freue mich, dass neben mir noch so viele beim Somatodrol-Test mitgemacht haben. Mir ist es wichtig, dass die Menschen sich auf reale Erfahrungswerte verlassen können.

Somatodrol habe ich ganz am Anfang vor allem auf dem Energielevel bemerkt. Meine Ausdauer war sehr schnell deutlich gesteigert und ich konnte viel kraftvoller ins Training gehen. Auch an den Folgetagen und beim nächsten Workout hatte ich viel weniger Muskelschmerzen.

Ich habe schon deutlich an Muskelmasse gewonnen. Bei meiner Statur trägt das Ganze nicht so auf, wie beispielsweise bei einem reinen Bodybuilder, dafür ist mein Training sowieso zu sehr auf Toning und Tiefenmuskulatur ausgelegt. Aber es macht definitiv auch bei mir schon einen deutlichen Unterschied in der Muskelmasse und Kraft.

Jetzt nach 3 Monaten kann ich sagen, dass ich durch Somatodrol genau die Muskeln deutlich stärken und kräftigen konnte, die mir wichtig sind. Besonders in der schwer zu erreichenden Tiefenmuskulatur wirkte das Training wesentlich effektiver. Ich fühle mich heute, als würde mein gesamter Körper durch einen Muskelkorpus gestützt werden.

Somatodrol Erfahrungen
Ben, 34 Jahre

Ich trainiere gerne, viel und ausgiebig, denn es tut meinem Körper aber auch meinem Kopf extrem gut. Beim Workout unterstütze ich schon seit einiger Zeit mit Protein-Shakes und ich gebe zu, auch mal Erfahrungen mit Anabolika gemacht zu haben. Das ging total daneben: Pickel, kein guter Sex mehr. Deshalb habe ich gerne mitgemacht, mit Somatodrol die natürliche Version zu testen.

Bei mir schlug es sofort an. Ich bearbeite in meinem Training in abwechselnden Intervallen Arme, Beine und die gesamte Brust- und Rumpfmuskulatur. Ich mache viel mit Gewichten oder im manuellen Workout. Innerhalb der ersten Tage und Wochen habe ich viel mehr Kraft in die Wiederholungen drücken können und dadurch schon deutlich mehr auf die Muskeln umsetzen können.

Ein deutlicher Zuwachs an Muskeln macht sich bemerkbar. Es ist als hätte man einen Turbo eingelegt und einfach was sonst ein halbes Jahr dauert auf 8 Wochen runter gedampft.

Mein Fazit fällt absolut positiv aus und ich würde Jedem Somatodrol empfehlen, der ernsthaft Muskeln aufbauen möchte und dabei trotzdem gesund und dauerhaft vorgehen möchte. Ich fühle mich dabei noch enorm stark und voller Energie. Nebenwirkungen gleich Null.

Somatodrol 3 Monate getestet
Alexej, 29 Jahre

Ich habe Marc auf einer Crossfit-Tagung kennengelernt und schreibe seitdem für unterschiedliche Portale und Webseiten Erfahrungsberichte und teste Trainingsgeräte, Workouts und Nahrungsergänzungsmittel. Somatodrol zu testen stand schon lange auf meiner Liste. Es ist nicht zuletzt ein weit verbreitetes und vor allem stark akzeptiertes Mittel. Umso gespannter war ich.

Die ersten zwei Wochen waren bei mir von zusätzlichem Energiegewinn und dem Gefühl geprägt, dass sich mein Körper erst einmal auf die neue Zufuhr einstellen musste. Gesamt aber ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Mittlerweile spüre ich die Wirkung deutlich und wenn es auch ein bisschen albern klingen mag: ich fühle den Anstieg an männlichen Hormonen und bringe mehr Kraftübertragung in meine einzelnen Workouts mit.

Ich bin sehr positiv überrascht und gebe zu, dass ich anfangs echt skeptisch war. Was soll schliesslich ein komplett natürliches Mittel ohne chemische Laborformel bringen, dachte ich? Weit gefehlt, denn gerade das macht Somatodrol heute für mich aus. Nachhaltig Kraft und Muskelmasse aufbauen, das Training deutlich steigern und dafür nicht die Gesundheit verkaufen zu müssen. Eindeutige Empfehlung.

Somatodrol Test und Erfahrungswerte
Justin, 30 Jahre

Früher war ich gar nicht in Form und hatte immer ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Auch zum Start vom Selbstversuch mit Somatodrol war ich zwar nicht dich und auch regelmäßig am trainieren aber ich fand mich ziemlich durchschnittlich und normal. Ich habe jetzt meinen ersten Ansatz von Waschbrett und fühle mich viel energetischer. Das ist mehr als ich erwartet hatte.

Es ging bei mir sehr schnell los. Ob es daran liegt, dass ich eher klein gewachsen bin, weiss ich nicht. Aber ich habe bereits nach einer Woche deutlich gespürt, dass es jetzt los geht und der Stoffwechsel sich positiv verändert.

Meine Zusatzkilos sind weg. Und ich habe gleichzeitig viel mehr Muskeln zugenommen. Dabei habe ich schon gut 4 Kilo zugenommen aber eben gar kein Fett, das verbrennt richtig gut. Das motiviert mich, dran zu bleiben.

Mein Körper hat Fett gegen Muskeln getauscht und dabei sehr viel Kraft und Energie gewonnen. Ich fühle mich wirklich wie neu und hätte das nie im Leben erwartet. Klar liest man immer wieder von Erfolgen und den entsprechenden Hilfsmitteln. Aber Somatodrol hat bei mir richtig gut gewirkt.

Wieviel kostet Somatodrol und wo kann ich es kaufen?

In der Apotheke ist Somatodrol nicht erhältlich und kann ausschließlich über das Internet bestellt werden. Es gibt Angebote auf Online-Marktplätzen wie z.B. Amazon oder eBay, allerdings kann bei diesen Angeboten Herkunft und Echtheit nicht garantiert werden. Wer das Original Somatodrol bekommen möchte, sollte unserer Meinung nach immer über die offizielle Herstellerseite gehen, die über unsere Webseite ausschließlich verlinkt wird. Dort erhältst du das Original Produkt mit genau der Wirkung, die wir hier getestet und beschrieben haben. Wir empfehlen dir, dass du vorsichtig bist vor Nachahmer-Produkten und billigen Fälschungen.

Im Original kostet Somatodrol umgerechnet pro Kapsel 65 Cent, was im Vergleich zu anderen Mitteln wie Steroiden oder Anabolika, oft auch illegalen Mitteln, sehr günstig und dabei extrem wirksam und viel sicherer ist. Seit Kurzem können wir einen unglaublichen 50% Rabatt anbieten, den du über den Klick auf unseren Link automatisch im Warenkorb freischaltest. Dadurch erhältst du bei Bestellung des 3er-Pakets die doppelte Menge Somatodrol, d.h. 6 Packungen zum somit günstigen Preis im Internet!

50% Rabatt sichern
Jetzt am günstigsten Original Somatodrol kaufen.

Unser Fazit

Wir sind überzeugt und können Somatodrol ohne Einschränkungen empfehlen. Es wirkt in jedem Fall, lässt das Fett schmilzen, baut deine Muskeln auf und bringt zudem noch weitere positive Effekte mit sich. Jeder unserer Tester fühlte sich nach wenigen Tagen schon viel stärker und energetischer. Muskelkater gehört der Vergangenheit an und du regenerierst zwischen den Trainingsphasen viel besser. Deinen Erfolg wirst du also viel schneller erreichen und das schon für sehr wenig Geld im Vergleich zu anderen Maßnahmen.

Wir waren anfangs berechtigterweise skeptisch, können aber mittlerweile auch selbst die fast ausschließlich positiven Bewertungen im Internet nachvollziehen. Uns hat weiter total überzeugt, dass es sich bei Somatodrol um ein zu 100% natürliches Mittel handelt. Wir haben keine Nebenwirkungen feststellen können, im Gegenteil: Krämpfe oder Verspannungen nach den Workouts haben bei uns komplett aufgehört. Es ist also ein sehr sicheres und effektives Muskelaufbau-Programm.

Unsere Empfehlung ist, Somatodrol einfach einmal selbst auszuprobieren und zu testen. Die Kosten dafür sind absolut überschaubar und ihr greift nicht zu irgendeinem chemischen Medikament, das heftigste Nebenwirkungen verursacht. Überzeugt euch am besten einfach selbst und schaut in den ersten 3 bis 7 Tagen nach dem Start und bei entsprechenden Trainingsessions, wie gut es bei dir wirkt. Wir sind überzeugt, dass du es lieben wirst.

Fazit zu Somatodrol im Überblick
Wirkung 98%
Kundenmeinungen 91%
Seriosität 94%
Verfügbarkeit 86%
Preis 97%
Einfach ausprobieren!
Jetzt am günstigsten Original Somatodrol kaufen.

FAQ - Häufige Fragen

Inhalt FAQ

Wie sicher ist Somatodrol?

Somatodrol ist vor dem Markteintritt ausführlich getestet worden und gilt als absolut sicher. Es besteht aus 100% natürlichen Wirk- und Inhaltsstoffen und ist somit sehr verträglich und kann als sicheres Nahrungsergänzungsmittel eingestuft werden.

Gibt es Nebenwirkungen?

Nein. Da Somatodrol komplett aus natürlichen Stoffen besteht, sind keine Nebenwirkungen durch die effektiven Wirkstoffe bekannt. Auch in unserem Selbstversuch sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Zu einzelnen Zutaten der Kapseln können jedoch Unverträglichkeiten oder Gegenanzeigen, im Allgemeinen Allergien, bestehen. Wer also eine Allergie hat und sich dessen bewusst ist, sollte hier noch einmal genauer beim Hersteller nachlesen.

Brauche ich ein Rezept?

Nein, Somatodrol ist vollkommen rezeptfrei erhältlich.

Wieviel kostet der Versand?

Aktuell werden über die offizielle Herstellerseite innerhalb von Deutschland keine Versandkosten berechnet und gratis geliefert.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Der Hersteller sichert eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen an. Dadurch kann jeder bedenkenlos die Wirkung testen.

Ist der Versand neutral verpackt?

Ja. Der Versand erfolgt in einem neutralen, grauen Karton. Somit ist von außen nicht ersichtbar, was sich im Paket befindet.

Ist die Zahlung sicher?

Der Hersteller bietet die Zahlarten Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung und GiroPay an. Es handelt sich bei allen Anbietern um etablierte, vollkommen vertrauenswürdige und sichere Zahlungsanbieter. Die Verbindung im Zahlvorgang ist nach den neuesten Anforderungen komplett sicher gestaltet und SSL verschlüsselt.

50% Rabatt sichern
Jetzt am günstigsten Original Somatodrol kaufen.